Broccoli-Senfsuppe mit Fisch

Bild

Nach zwei Tagen Totalausfall wegen Fieber und Maddeligkeit bin ich heute zwar noch ein bisschen wackelig auf den Beinen aber HUNGRIG! Ich hatte keine Lust einzukaufen, also müssen mal wieder Reste ran. Egal, schmeckt ziemlich gut!

Broccoli mit Brühe weich kochen. Pürieren und mit saurer Sahne, Senf und Pfeffer abschmecken.

Fisch würzen und in Mehl wenden, knusprig braten und auf die Suppe legen. (Hier bietet sich ein flacher Teller an, sonst taucht der Fisch ab).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s