Zucchinipuffer

Bild

Heute ist Halloween. Ich finde diesen merkwürdigen Kult ja ein bisschen aufgesetzt, aber die Kinder lieben es. Grade hab ich die Kostüme für meine Jungs (Skelett und Mumie, mannometer) fertig gebastelt. Die Party kann steigen. Heute Abend freue ich mich auf mitgebrachte Kürbissuppe, heute Mittag gabs ne andere Kürbissorte.

Zucchini, Kartoffel und Zwiebel mittelfein hobeln. Ein Ei und etwas Semmelbrösel, Salz, Pfeffer und Kreuzkümmel dazu, schön vermischen und als Puffer ausbraten. Dazu gabs einen Dip aus Joghurt, Tomatenmark, Pepperonipaste und Koriander. Höllisch lecker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s