Mangosalat mit Garnelen

Bild

Heute soll der heißeste Tag im Jahr werden. Man könnte natürlich den ganzen Tag faul rumölen, ich versuche mich jedoch mit was frischen, scharfen, knackigen Leckereien aufzupeppen. Nektarinen, Kirschen und eben diesem köstlichen Mittagessen.

Unreife Mango in Streifen schneiden.

Frühlingszwiebeln, Paprika ebenfalls zerkleinern.

Etwas Sesamöl, Fischsauce, etwas brauner Zucker, süße Chilisauce für Hühnchen, frische rote Chili zu einer Salatsauce mischen und zu Mango und Gemüse geben. Mit gehackten Erdnüssen und frischem Koriander anrichten. Garnelen braten, salzen und auf den Salat drapieren. Ja, das war ein bisschen schicker heute Mittag, aber an solch wunderschönen Tagen, kann man sich ja auch mal was gönnen?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s