Wassermelonensorbet

Bild

Wir haben eine Eismaschine. Und dabei brauche ich gar keine. Noch dazu steht sie mitten im Esszimmer und blockiert das einzige Plätzchen, wo man mal was schön dekorieren könnte. Sei’s drum. Ich hab das Ding vorhin angeschmissen. Nicht das letzte Mal, fürchte ich.

Wassermelone entkernen und pürieren. Zucker in Wasser aufkochen, abkühlen lassen. Alles zusammen mit einem Schuß Limettensaft in der Eismaschine zubereiten. Schmeckt ganz entzückend, irgendwie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s