Spargelrisotto

Bild

Schon wieder Spargel … Ich mag ihn halt, was soll ich tun?! Das gabs gestern Abend, also habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen. Heute haben wir Besuch von meiner lieben Freundin aus Amerika. Dort ist der weiße Spargel nicht so verbreitet. Nun ratet mal, was es heute bei uns gibt!

Schalotte mit Risottoreis in etwas Butter glasig dünsten.

Weißwein und Gemüsefont nach und nach dazu geben und immer schön rühren.

Spargel klein geschnitten dazu geben und mitgaren.

Mit Estragon, Zitronenabrieb, Salz und Pfeffer abschmecken. Am Ende eine handvoll Parmesan unterrühren.

Darauf thronte etwas Räucherlachs.

Kommentar verfassen

