Gefüllte Paprika und Tomatensauce

Bild

Das habe ich noch nie gekocht. Ich bin noch nicht einmal sicher, das in so einer Form jemals gegessen zu habe. Dafür ist es sehr passabel geworden. Da Wochenende ist, hab ich mal wieder etwas mehr Zeit. Die gönnten sich einer meiner kleinen Jungs und ich, um die Sauce immer und immer wieder abzuschmecken.

gemischtes Hack

Pesto

Mozzarella in Würfeln

Eigelb

Semmelbrösel

Ajvar

Pfeffer und Salz

verkneten und in die gehäuptete Paprikaschote füllen. Im Ofen in einer Wasserpfütze garen lassen.

Für die Sauce

Zwiebel

Knoblauch

Dosentomaten

Ingwer (!)

Kräuter

Karotte

etwas Schmand

zusammen kochen. Wenn die Karotte weich ist, die Sauce pürieren. Wir hatten Reis, Brot geht aber auch gut dazu.

Kommentar verfassen

