Spargel mit wachsweichem Ei

Bild

Wie praktisch! Ich habe Kartoffeln, Spargel, Eier gleichzeitig und braune Butter im Anschluss in nur einem Topf gekocht. Über Jemanden, der mir erklärt, wie man wachsweiche Eier appetitlich fotografieren kann, würde ich mich sehr freuen.

Nacheinander in den Topf:

Kartoffeln, einige Minuten warten

Spargel, einige Minuten warten

Eier, 4 Minuten kochen (die natürlich total sauber gewaschen sind, nicht dass einer schreit …)

Dann ist alles zeitgleich fertig und kann angerichtet werden. (während die Butter bräunt, die dann ebenfalls auf dem Teller seinen Platz findet.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s