Palak Paneer

Bild

Hier kommt Paneer in seiner herrlichsten Anwendung. Ich habe meine Nachbarinnen zum Mittagstisch eingeladen und von zweien kam spontan „Mein Lieblings-Indischessen!“. Meins ist es übrigens auch. Und seitdem ich weiß, wie einfach es zu machen ist, wird’s nicht mehr vom Imbiss geholt.

Zwiebel

kleingeschnittene Tomaten

Currypaste für Butter Chicken oder Korma Curry oder sowas in der Art

Sahne

kleingehackter Spinat (ich nehm den Tiefgefrorenen)

Salz

zu einem leckeren Curry verarbeiten. Dazu kommt der Paneer, der darin nur noch heiß gemacht werden muss. Daneben liegt Reis auf dem Teller. Die Girls haben alles verputzt. Kein Wunder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s