Tomate tonnato

Bild

Freitagabend. Der Mann ist mal mit seinen Kumpels unterwegs, die Kinder schlummern. Na gut, ich poste was. Wollte ich erst gar nicht, aber nachdem es verputzt ist, habe ich meine Meinung geändert (und glücklicherweise vorher ein Foto gemacht)

Tomate aufschneiden

Thunfisch aus der Dose

Joghurt

Aioli oder Majo

Zitronensaftspritzer

Kapern

Salz Pfeffer

verrühren und auf die Tomaten verteilen. Schnittlauch für die Optik drauf schnipseln.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tomate tonnato

  1. Also bei uns gab es Steak mit Steaksoße und Würstchen und Steak, der Salat wurde übelst gedisst. Bierchen war natürlich auch dabei. Grüße von den Kumpels, der Mann kann gerade nicht – hat die Hände voll mit Grillzange und Erfrischungsgetränk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s